header_MI_wEBSITE_WELT

WELT Markenkonzepte

Mit den WELT Markenkonzepten erreichen Sie die Premium-Leserschaft der WELT. Nutzen Sie unsere ganzheitlichen crossmedialen Kommunikationslösungen für eine opulente Inszenierung Ihrer Produkte oder Themen und profitieren Sie von der gemeinsamen Absenderschaft und der Full-Service-Dienstleistung der WELT.

Sie möchten ein erklärungsbedürftiges Produkt oder Thema einer kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren? Bei WELT Erklärt bereiten wir crossmedial komplexe Themen oder Produkte in der Sprache unserer Leserschaft auf.

  • Aufbereitung komplexer Themeninhalte und erklärungsbedürftiger Produkte in der Sprache unserer Leser
  • Infografiken, Statistiken und Hintergrundinformationen zur übersichtlichen
  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format
  • mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • Kreative Umsetzung mit höchster journalistischer Qualität
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting

 


Sie möchten ihre Produktneuheit einer kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren? Bei einer WELT Premiere inszenieren wir ihren Produkt-Launch opulent und bildgewaltig in der WELT Gruppe.

  • Hochwertige und kreative Inszenierung von Produktneuheiten
  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • Imagesteigerung und Generierung von qualifizierten Response
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting

 


Das Markenkonzept WELT-TIPP setzt Ihr Produkt in Szene und sorgt für eine glaubwürdige Produktempfehlung durch eine gemeinsame Absenderschaft mit WELT! Durch den Tipp-Charakter sorgen wir für zusätzliche Glaubwürdigkeit innerhalb unserer Leserschaft.

  • Produkt und Preis stehen im Fokus der Kommunikation
  • Starke Positionierung innerhalb eines Produkt-Segments
  • Aktionslogo und Gemeinschaftslogo verlängern die Kampagne bis an den POS
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting

 

Ansprechpartner

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin
Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin