anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

Digital Facts



Unique User Digital
20,33 Mio.

Unique User Stationär
14,50 Mio.

Unique User Mobile
12,80 Mio.

Quelle:

AGOF digital facts 2017-03; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,


Spezifikationen


Kontakt


Neues auf BILD.de


We are family! Das Familien- Portal auf BILD.de 

Der Babyboom ist zurück! Damals wie heute fällt es den (werdenden) Eltern schwer, sich im Dschungel der Produkte und Erziehungsfragen zurechtzufinden.
Das neue Familien-Portal auf Bild.de mit starkem Service-Charakter informiert ab Sommer 2018 alle Eltern (und solche, die es werden wollen) und junge Familien rund um die Themen Gesundheit, Förderung, Trends, Schwangerschaft, Ernährung und vieles mehr. Als exklusiver und langfristiger Kooperationspartner profitieren Sie von vielfältigen Integrationsmöglichkeiten Ihrer Marke. Werden Sie Sponsor des hochwertigen Familien Channels auf BILD.de & BILD Mobil. Alle Informationen dazu finden Siehier 


Sonderthemen BILD Digital - Best.Summer.Ever.

Der Sommer wird heiß und mit ihm hat auch BILD wieder jede Menge sonnige Themen. Im Fokus liegen u.a. das brandneue Familienportal und das Grillspecial. Weiterhin steht die sommerliche FROW Festival Tour in den Startlöchern und bietet Ihnen großartigen Content für Ihr Branding. Schauen Sie hier und finden Sie Ihr ideales Werbeumfeld!

Sonderthemen Mai-August FROW Festival-Tour

Die Zukunft der Mobilität – das Themenspecial „New Mobility“

Die Automobilindustrie steht vor ihrem größten Wandel. Im Themenspecial “New Mobility” werden alle wichtigen Themen rund um nachhaltige Mobilität, Elektroautos, Elektromobilität, emmissionsfreies Fahren und Connected Car aufgegriffen. Nutzen Sie die Reichweitenpower von BILD DIGITAL und buchen Sie Ihre Kampagne im passenden Umfeld. Weitere Infos finden Sie hier:

BILD Themenspecial New Mobility

Auf die Würstchen fertig los -  Auf in die Grillsaison 2018 

Sobald die Tage länger und die Abende wärmer werden, lockt das schöne Wetter Genießer und Hobbyköche ran an den Grill. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten wird in geselliger Runde frisch gegrilltes Fleisch, Fisch und Gemüse genossen. Nutzen Sie jetzt dieses attraktive Umfeld um Ihrer Zielgruppe die neuesten Produkte schmackhaft zu machen. Alle Infos hier:  


Das BILD Themenspecial Grillen



Frühlingszeit ist Pollenzeit!


Viele Menschen kämpfen in dieser Jahreszeit ganz besonders gegen Heuschnupfen. Aber auch der Anteil an Allergien und Unverträglichkeiten steigt jedes Jahr an. Das Themenspecial von BILD Digital bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe in diesem maßgeschneiderten Umfeld zu erreichen. Alle Informationen zum Themenspecial finden Sie hier.

Sonderthema Allergie

Ready to BE UNITED?

Now United - die weltweite Popsensation - geht in die zweite Runde! Die Sieger stehen fest und erobern nun im Sturm die Welt. Nutzen Sie die Chance und werden sie exklusiver Sponsor in diesem einzigartigen Projekt.

BILD Now United

Für einen guten Start ins neue Jahr - Das redaktionelle Themenspecial Fitness & Gesundheit 

Zu Beginn des neues Jahres entsteht der Impuls bei Ihrer Zielgruppe alles besser als im vergangenen Jahr zu machen und  einen gesünderen und bewussteren Lebenstil zu verfolgen. In einem redaktionellen Special werden alle wichtigen Themen in Bezug auf Gesundheit & Fitness zusammengefasst. Sorgen Sie durch Ihr exklusives Presenting des Themenspecials für eine maximale  Sichtbarkeit  Ihrer Kampagne und für eine exakte Aussteuerung auf Ihre Zielgruppe.       

Mehr Infos finden Sie hier: 


„Das echte Leben ist immer noch das beste Umfeld“ - Werbung bei BILD wirkt!

Die getesteten Kampagnen in BILD werden unabhängig von der Tonalität des Umfeldes gleich gut erinnert, zeigen den selben Einfluss auf das Markenimage und können einen ähnlich starken Kaufanreiz auslösen. Das Wirkniveau von BILD ist deutlich über der Benchmark.
Heisst: Ob im Umfeld guter oder schlechter Nachrichten, Werbung bei BILD wirkt besonders gut. 

Klicken Sie sich hier durch die Marktforschungs Ergebnisse:

Werbung bei BILD wirkt!

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


Facts & Figures


BILD Digital Factsheet

BILD Digital Mediadaten

Specials 

BILD BRAND STUDIO

Premium Partner Bundesliga bei BILD Rückrunde 2017/2018

Olympische Winterspiele 2018 

BILD Sportevents