anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

Digital Facts



Unique User Digital*
20,79 Mio.

Unique User Stationär**
15,13 Mio.

Unique User Mobile*
12,46 Mio.

Quelle:

* AGOF digital facts 2016-12; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,

** AGOF digital facts 2016-12; Basis: stationäre WNK 10+ Jahre, Einzelmonat


Spezifikationen


Kontakt


Neues auf BILD.de

BILD HomeRun „Sprint“ & „Diamond“

Das bringt nur BILD! Passend zum Sommer geht Bild.de in die heiße Phase und ermöglicht erstmals die Buchung eines festgelegten Zeitslots auf BILD.de und BILD Mobil. Werden Sie jetzt Testpartner im Juni und buchen Sie Ihren HomeRun „Sprint“. Zudem bietet der neue HomeRun „Diamond“ eine Vielzahl an großflächigen und besonders aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten wie das brandneue 100/1 Viewability Produkt oder den Curtain Dropper. 

Informieren Sie sich hier im Detail und reservieren Sie sich noch heute Ihren Platz auf BILD Digital!

BILD Home 2017


Black Friday 2017 bei BILD

Die erfolgreiche Black Friday Aktion von BILD wird unseren Kunden auch dieses Jahr wieder Abverkaufsrekorde verschaffen.
 
BILD bietet allen Einzelhändlern und Herstellern vor Weihnachten ein Shopping Event der Extraklasse. Mit hoch rabattierten Produkten kann der Abverkauf zur Erfolgsstory werden.
 
In den USA zählt der Black Friday zu den unangefochtenen Spitzentagen in Sachen Umsatz. Nun ist der Hype nach Deutschland übergeschwappt und wird Einzelhändlern und E-Commerce Unternehmen Umsatzrekorde bringen.
 
Lasst uns gemeinsam unseren BILD Kunden den umsatzstärksten Tag des Jahres bescheren. 

Mehr Informationen finden Sie hier:

Handzettel Black Friday 2017



BILD Brand Day Run

Der neu kreierte Brand Day Run umfasst erstmalig alle Mediaflächen der beiden größten deutschen News Startseiten. Egal ob kreatives, fesselndes Storytelling oder die Inszenierung einer kompletten Produktrange -  der Brand Day Run sorgt für ultimative Aufmerksamkeit auf der stationären und mobilen BILD Home.
Nutzen Sie diese neue Option zu besonderen Kommunikationsanlässen Ihrer Marke! Mit dem BILD Brand Day Run bleibt jede Kampagne und jede Story im Hinterkopf der 20,79 Mio. UU von Bild Digital (Agof digital facts 2016-12).

Mehr Informationen finden Sie hier:

Factsheet BILD Brand Day Run


First Mover Package


BILD Brand Studio

Wir bieten allen Kunden, die bis Ende März 2017 eine BILD Brand Story buchen und erster ihrer Branche sind, einen Sonderpreis. Auf der BILD Home garantieren unser A-Teaser und weitere Tagesfestplatzierungen im sichtbaren Bereich das Maximum an Visibility. Optional: Verlängerung in Print. 

Mehr Informationen zum First Mover Package finden Sie hier:

First Mover Paket

Young Audience Package


BILD Brand Studio

Mit dem Young Audience Paket erreichen Sie die junge Zielgruppe über unsere BILD Social Media Kanäle wie z.B. Facebook, Instagram, Snapchat und Youtube. Zusätzlichwird der Kundenauftritt auf BILD Mobil und BYOU verlängert, um die Story direkt bei der jungen Zielgruppe zu platzieren.

Young Audience Paket

Mehr Informationen zum Young Audience Package finden Sie hier:

Young Audience Paket


Wir feiern 15 Jahre Erfolg mit dem Volks.Produkt!


Das Jubiläumsjahr 2017

Im Rahmen dieser ErVolks-Geschichte lassen wir Sie von unserem Jubiläumsvorteil profitieren und haben für Ihre nächste Volks-Aktion ein attraktives Paket geschnürt mit vielen neuen Highlights in 2017. Begleitet wird das Jubiläum mit einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Fachkampagne. Starten Sie jetzt in die nächsten 15 Jahre mit uns!

Mehr Informationen zum Volks.Produkt finden Sie hier:

Volks.Produkt Jubiläum


Native Advertising bei BILD.de

BILD startet das neue BILD BRAND STUDIO

Das neue BILD BRAND STUDIO ist die Anlaufstelle für Ihre Native Advertising Kampagnen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne bekannter machen möchten? Das BILD BRAND STUDIO gibt Ihrem Thema die BILD DNA - ihre Botschaft mit echter BILD Schlagzeile. 
Als Text oder virales Video: immer auf den Punkt,  emotional und multimedial auf allen Kanälen: BILD.de & BILD.de Mobil, Facebook, Twitter, Instagram & Snapchat!
Das BILD BRAND STUDIO besteht aus erfahrenen BILD Experten und kann Ihre Geschichten so erzählen, wie nur BILD sie erzählen kann! 
Ihr Thema wird massentauglich und erreicht mehr als 20,4 Mio. Unique User!

Mehr Informationen zum BILD BRAND STUDIO finden Sie hier:

BILD BRAND STUDIO

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


Kontakt


Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
Unit Manager Marketing Sport & Marketing Solutions BILD-Gruppe

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76830

+49 30 2591 76833


Facts & Figures


BILD Digital Factsheet 2017

BILD Digital Mediadaten

Specials 

BILD Homepage 2017

BILD BRAND STUDIO

Die neue Bundesliga bei BILD Saison 2017/2018

BILD Sportevents