anmelden

Aktuelle Angebote RollingStone Digital

Schnellsuche


  • Versenden

Digital Facts

Unique User Digital
0,55 Mio.

Page Impressions
3.709.000

Visits
1.230.574

Quelle: AGOF digital facts 2017-03; Eigene Erhebung: Webtrekk Juli 2017


Spezifikationen


Kontakt


Aktuelle Angebote RollingStone Digital

Der musikalische Adventskalender 2017

Zum Ausklang des Jahres lassen wir unsere User auf das Jahr 2017 zurückblicken. Das erfolgt nicht nur über einen Titel, nein, über alle unsere starken Marken: ROLLING STONE, MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER.
Gemeinsam gehen wir zurück in das fast abgeschlossene Musikjahr 2017, was schon allein durch das Ableben von Chuck Berry und Chester Bennington in die Geschichte eingehen wird.
In unserem Adventskalender verlosen wir täglich großartige Gewinne!! (z.B. Nitro Snowboard, Guitar Hero Live Starterset uvm.).
Und so funktioniert‘s: Türchen öffnen, Frage beantworten und Daumen drücken für den Tagesgewinn.


ROLLING STONE UPCOMING CONCEPTS

Wer einmal den 14 Meter langen Truck mit dem markanten roten Schriftzug durch New York rollen sah, der versteht welche Bedeutung ROLLING STONE hat: Es ist die bekannteste Musikmarke der Welt. 


Das rote Logo steht aber für weit mehr als Musik, es steht für ein Lebensgefühl, einen Lifestyle. Früher nannte man ihn Rock’n’Roll. Von der Power, mit der Rock’n’Roll und seine Kinder die Gesellschaft verändern, erzählt der amerikanische ROLLING STONE seit 1967. 


Unsere deutsche Ausgabe erscheint seit 1994. Wir nehmen den Faden auf und spinnen ihn weiter. Heute ist der deutsche ROLLING STONE die größte und die führende Musikzeitschrift des Landes. 


Wer oder was angesagt ist, wer interessant und wichtig, wer dazugehört und wer nicht, dafür hat der ROLLING STONE ein unbestechliches Gespür. Auch deshalb sind Themen wie Film, Technik, Genuss und Politik Teil des Lebensgefühls ROLLING STONE. 


ROLLING STONE ist Musik und mehr.


Native Advertising @ASMB

What exactly is NATIVE ADVERTISING?
Mittendrin und nah dran: Unsere Leser teilen unseren Mindset und Lifestyle. Sie tagtäglich zu erreichen ist tief in unserer Kommunikation verankert. Von diesem Know-How können Sie profitieren!
Let us work for your brand! 

Ansprechpartner


Agnes Sobecki
Stellv. Leitung Print- und Online-Vermarktung Axel Springer Mediahouse Berlin

Mehringdamm 33
10961 Berlin
Deutschland

+49 30 3 08 81 88-1 40

+49 30 3 08 81 88-1 40


Facts & Figures


Factsheet

Digital

Specials

Digitale Highlights 2017

Digital Native Advertising 2017