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FORSCHUNG & BERATUNG


Service für die Mediaplanung

Der Bereich Forschung & Beratung von Media Impact bietet Werbungtreibenden und Agenturen umfangreiche Serviceleistungen und kompetente Mediaberatung.


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Berichte und Untersuchungen zu unseren Medien

Von Herzklopfen zu Kaufimpulsen? Die große Emotions-Studie 2017.

Wer fühlt, kauft. BILD am SONNTAG emotionalisiert stärker als TV und Online und erhöht so die Kaufbereitschaft der Leser. Mehr Informationen zur Studie und den Ergebnissen gibt es hier. Download

BILD Relevanzstudie

BILD: fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. BILD wird im Schnitt 49 Minuten am Tag gelesen. Seite für Seite sehr intensiv. Egal ob Politik, Unterhaltung oder Sport - alles zählt. Auch Ihre Werbung!

BILD-Leser lieben Anzeigen. In BILD beschäftigen sich 44 % der Leser intensiver mit Anzeigen und Anzeigenbeilagen als in anderen Zeitungen.

BILD-Leser lieben shoppen. Sie kaufen bis zu 59 % häufiger in Discountern, Elektro- und Baumärkten ein als Nutzer anderer Medien.

Für einen ersten Überblick der neuen Relevanzstudie von BILD klicken Sie bitte hier. Download

Die Sonntags-Analyse

Der Sonntagmorgen gehört der Sonntagszeitung. Sie erhält die volle Aufmerksamkeit und setzt die Themen für den Tag. Die neuen Erkenntnisse zur Sonntags-Analyse von BILD am SONNTAG stehen hier zum Download bereit. Download

So wirken KFZ-Anzeigen in BILD

Drei unabhängige, kampagnenbegleitende Untersuchungen bestätigen: KFZ-Anzeigen in BILD erzielen hervorragende Resultate – bei allen Parametern: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Beurteilung und Aktivierung. Überzeugen Sie sich selbst - die Untersuchungsergebnisse stehen hier zum Download bereit! Download

Sonntag. Entspannt. Entscheiden.

Wussten Sie schon? 60% der Leser von BILD am SONNTAG finden Anzeigen am Sonntag gut, da sie dann mehr Zeit haben, um in Ruhe zu vergleichen. Mehr dazu und viele weitere interessante Fakten finden Sie in der neuen Sonntags-Analyse von BILD am SONNTAG. Sie können sich die Ergebnis-Präsentation hier herunterladen. Download

DIE WELT begeistert mit Augmented Reality!

Die Ergebnisse der Marktforschung zu der am 6. September 2013 erschienenen WELT der Zukunft zeigen, dass sich mit augmentierten Anzeigen nicht nur länger beschäftigt wird, sondern dass sie auch qualitativ sehr gut beim Leser ankommen. So empfinden 89% der Befragten DIE WELT dank Augmented Reality als Vorreiter bei gedruckten Zeitungen. Weiterhin zeigen Leser dank intensiver Auseinandersetzung bessere Erinnerungsleistung für AR-Anzeigen. Somit ist die Werbewirkung gegenüber einer klassischen Anzeige um ein Vielfaches höher. Ergebnisse zur Studie finden Sie hier. Download


 

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Clarissa Moughrabi

Clarissa Moughrabi
Marktforschung

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76987


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