Header_L’Oreal_BestCase

Challenge

Der starke Auftritt von der Deutsche Post und DHL: Während der BETTER FUTURE Earth Week, die Themenwoche rund um Nachhaltigkeit, war die Deutsche Post/DHL eine Woche lang exklusiver Partner. Der Kunde belegte mit passgenauen Formaten Print, Digital und TV und war zusätzlich Sponsoringpartner der BETTER FUTURE Conference.

Story

Mit einer First Mover-Platzierung belegte unser exklusiver Kunde die Titelseiten beider Print-Produkte: mit einer linken Titelkopfanzeige in DIE WELT und einer Textteilanzeige in WELT AM SONNTAG war er prominent sichtbar. Mit einem Livestream Ad belegte Deutsche Post/DHL exklusiv WELT Digital. Mit Sponsoring Integrationen (Opener, Closer, Reminder) & dem Single Spot mit individuellem Opener wurde der Kunde exklusiver Partner von WELT TV.
Im Ramen der Earth Week fand die BETTER FUTURE Conference statt, bei dem Deutsche Post/DHL ebenfalls Sponsoringpartner war.

USP

Der Kunde belegte erstmalig alle vier Kanäle und bildete so ein unglaublich starkes Konzept und präsentierte sich mitten in einem nachhaltigen thematischen Umfeld. Das Besondere: Print, Digital & Event sind klimaneutral, TV war es in dieser Woche.