Header_L’Oreal_BestCase

Challenge

Im Rahmen der BETTER FUTURE Earth Week vom 22.-28.04.2024, die Themenwoche bei WELT rund um das Thema Nachhaltigkeit, belegte L’Oréal die WELT crossmedial: ein Firmeninterview auf einer 1/1 Seite in DIE WELT, ein HomeRun sowie eine Product Story auf WELT Digital.

Story

Im interview thematisiert Frau Dr. Kiri Trier, Sustainability General Managerin für die L’Oréal Gruppe, die Nachhaltigkeitsinitiativen des Unternehmens, wie diese aussehen, was sie konkret bringen und warum es beim Kampf gegen die Klimakrise kein “die anderen”, sondern nur ein “WIR” geben kann. 

USP

Das Firmeninterview – ein wirklich individuelles Werbeformat. Es setzt vielfältige Themenschwerpunkte und ermöglicht es, mit Ihnen über das zu sprechen, was die Arbeitswelt und Ihr Unternehmen bewegt. Dabei wird Ihr Unternehmen sympathisch, kompetent und authentisch in unserem Interview-Format platziert.