Mach den Sprung zu GigaSpeed!
![Der Volks-Tarif von Vodafone](https://www.mediaimpact.de/data/uploads/2020/08/vodafone_banner_2880_720-1440x350.jpeg)
STRATEGIE & LÖSUNG
Die Volks-Aktion ist ein landesweit bekanntes crossmediales und ganzheitliches Konzept, welches das jeweilige Produkt unserer Kunden in den Fokus stellen. Mit dem Volks-Tarif GigaCable Max wird ein aktueller Markttrend bestens bedient, das macht ihn zum echten Volks-Produkt mit maximaler Conversion. Im typischen Look & Feel der Volks-Aktionen wird das Vodafone Angebot als Volks-Tarif in gemeinsamer Absenderschaft von Vodafone und BILD.de crossmedial inszeniert.
![](/data/uploads/2020/08/vodafone_buehne.jpg)
KAMPAGNENÜBERSICHT
- Aktionsbühne mit einer Startseite und vier Artikelseiten auf BILD Digital inkl. Teasering
- 7 Tagesfestplatzierungen auf BILD Digital
- Zusätzliche Platzierung: PreRoll
- 10 Print Platzierungen in BILD, in BILD am SONNTAG und in AS Super-Männer-Connex PLUS
- 6 Facebook Sponsored Posts
![](/data/uploads/2020/08/vodafone_bridgead-scaled.jpg)
KAMPAGNEN-KPIs
- 400.000 externe Weiterleitungen
- Auslieferung der gebuchten AIs +63,44%
- Hohes Interesse bei den BILD Lesern
- Facebook ER von bis zu 8,20%
- CTR bis zu 0,76% bei stationären Werbemitteln
- CTR 0,6% bei PreRoll
Ansprechpartner
![Christoph Schmidt](https://www.mediaimpact.de/data/uploads/2021/11/christoph_schmidt-272x272.jpg)
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
![Sven Ernst](https://www.mediaimpact.de/data/uploads/2021/11/sven_ernst1-272x272.jpg)
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin