Mach den Sprung zu GigaSpeed!
STRATEGIE & LÖSUNG
Die Volks-Aktion ist ein landesweit bekanntes crossmediales und ganzheitliches Konzept, welches das jeweilige Produkt unserer Kunden in den Fokus stellen. Mit dem Volks-Tarif GigaCable Max wird ein aktueller Markttrend bestens bedient, das macht ihn zum echten Volks-Produkt mit maximaler Conversion. Im typischen Look & Feel der Volks-Aktionen wird das Vodafone Angebot als Volks-Tarif in gemeinsamer Absenderschaft von Vodafone und BILD.de crossmedial inszeniert.
KAMPAGNENÜBERSICHT
- Aktionsbühne mit einer Startseite und vier Artikelseiten auf BILD Digital inkl. Teasering
- 7 Tagesfestplatzierungen auf BILD Digital
- Zusätzliche Platzierung: PreRoll
- 10 Print Platzierungen in BILD, in BILD am SONNTAG und in AS Super-Männer-Connex PLUS
- 6 Facebook Sponsored Posts
KAMPAGNEN-KPIs
- 400.000 externe Weiterleitungen
- Auslieferung der gebuchten AIs +63,44%
- Hohes Interesse bei den BILD Lesern
- Facebook ER von bis zu 8,20%
- CTR bis zu 0,76% bei stationären Werbemitteln
- CTR 0,6% bei PreRoll
Ansprechpartner
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin