programmatic_header_v1

Erfahren Sie mehr über Programmatic Advertising bei Media Impact

Als internationaler crossmedialer Vermarkter bieten wir die Möglichkeit, das Media Impact Inventar automatisiert und kundenindividualisiert einzukaufen. Hierbei stützen wir uns auf den holistischen Ansatz unseres Ad-Stacks und die sich daraus ergebende Effizienz für alle Teilnehmer. Unsere langjährige digitale Erfahrung, unser Programmatic-Experten-Team und der stetige sowie intensive Austausch mit relevanten Marktteilnehmern macht uns zu Marktführern im Bereich Programmatic Advertising. Sprechen Sie uns an!


Upcoming Event

Unter dem Motto „More Working Media, more Efficiency“ findet am 25. Juni in Hamburg unser Programmatic & Data Breakfast statt. Eine einmalige Gelegenheit, die Themen Working Media und Addressability in einer entspannten Atmosphäre zu vertiefen.


Unsere Sommer-Angebote




Programmatic in 2024


Kontakt

Alexander Wieghard
Alexander Wieghard
Director Programmatic Business
Berlin
Cecilia Osunu
Cecilia Osunu
Senior Sales Manager Programmatic Business
Berlin