Online/Mobile
Bei der “Lead Add On Native“ arbeiten wir mit dynamischen Bild-Text-Ads, die über das gesamte Media Impact Portfolio hinweg ausgespielt werden und sich dabei automatisch dem jeweiligen Publisher anpassen. Dadurch wird die Botschaft optimal in das redaktionelle Umfeld eingebettet.
Beispielformate (es werden unterschiedliche Anzeigenformate verwendet):
VIDEO ADS – SPEZIFIKATIONEN & TIPPS
Video Ads dürfen eine maximale Dateigröße von 5MB nicht überschreiten und nicht länger als 15 Sekunden dauern. Nach diesen 15 Sekunden wird das Video gelooped (es wiederholt sich also automatisch). Wir empfehlen eine Dateiauflösung von 720p bzw. Full HD. Zugelassene Formate sind: mp4, webm, mov und gif. Es sollten keine relevanten Informationen an den Bildrändern platziert werden, da das Video automatisch in die erforderlichen Seitenverhältnisse 1:1, 4:3, 16:9 und 10:3 zugeschnitten wird. Außerdem empfehlen wir, alle Video-Ads in einer gesonderten Anzeigengruppe anzulegen.
Positives Beispiel
Negatives Beispiel