Das mobile Prestitial ist ein fullscreen Layer der sich bei einem Klick auf einen Homepage-Artikel öffnet. Bevor der Artikel sich öffnet, erscheint die Ad. Das Werbemittel schließt sich automatisch nach 8 Sekunden.
Technische Daten
Maße
300 x 600 px / 320 x 480 px
Dateiformate
png, gif, jpg, html5, redirect, mp4 I Bei Programmatic Guaranteed-Platzierungen, die Publisher hosted sind, die Werbemittel bitte immer als Redirect oder physisch (jpg, png oder gif) anliefern.
Größe
200 kB (von uns gehostet), max. 2MB nachgeladen (polite Download aus externen Quellen), Video: max. 2 MB
ALLGEMEINE VORGABEN
Buchbar im HomeRun Supreme und inApp
Animationen dürfen max. 8 Sekunden betragen. Ein Looping ist nicht gestattet.
Die Ad schließt sich automatisch nach 8 Sekunden
Bei Video Integration: Das Video darf max. 8 Sekunden lang sein (Empfehlung: 6 Sekunden), autoplay, muted, es wird ein Poster in Größe des Video benötigt
Die Ad wird mit einem FC1/Tag versehen
Für App-Platzierungen gilt: Bitte darauf achten, dass die Creatives ohne JS-Events auskommen und für die iOS App WebView kompatibel sind
Bei Redirects bitte Folgendes beachten: Bei der Nutzung von Redirects bitten wir Sie darum, dass die angelieferten Skripte lediglich ein statisches Bild in angegebener Größe zurückliefern. Bei responsiven Elementen ist dafür zu sorgen, dass 100% der zur Verfügung gestellten Fläche ausgefüllt wird. Dies bedeutet auch, dass die Skripte keine Änderungen an den HTML-Elementen vornehmen, die nicht durch die Skripte erstellt wurden. Die Positionierung, Berechnung und weitere Notwendigkeiten werden vom Publisher vorgenommen.