![header_produkt_tipp_ 1](https://www.mediaimpact.de/data/uploads/2024/05/header_produkt_tipp_-1.jpg)
Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter
Der EINKAUFS-TIPP ist das ideale Package, um Ihre Produkte reichweitenstark aber auch zielgruppenspezifisch crossmedial zu platzieren:
Als Markenkonzept mit dem BILD-typischen Header “EINKAUFS-TIPP” bietet es einen sofortigen Sales-Push für FMCG-Produkte. Und das Beste: Sie können bereits mit einem kleinen Budget und einer kurzen Kampagnenlaufzeit von einer Woche dabei sein! Entscheiden Sie sich für unseren Einkaufs-Tipp und setzen Sie Ihren Erfolg in Bewegung!
Der Kundennutzen
- Kurzfristiger Sales-Push für LEH Produkte
- Verkürzte Laufzeit (1 Woche)
- Einbindung von POS-treibenden Anzeigen und Werbemitteln
Interesse am Einkaufs-Tipp? Kontaktieren Sie uns und erhalten ein auf sie maßgeschneidertes Angebot von uns!
![Christoph Schmidt](https://www.mediaimpact.de/data/uploads/2021/11/christoph_schmidt-272x272.jpg)
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
![Sven Ernst](https://www.mediaimpact.de/data/uploads/2021/11/sven_ernst1-272x272.jpg)
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin