Am 19. Februar versammelten sich erneut rund 75 Top-Entscheiderinnen und Entscheider der Medienbranche im Journalisten Club des Axel Springer Hochhauses zur Media Leaders 2025. Bei einer Podiumsdiskussion wurde über das Thema Brand Safety und der verantwortungsvolle Umgang mit Medien diskutiert. Zu den besonderen Höhepunkten des Abends zählten die Projektion der thematisch passenden Media Impact Kampagne „Headlines statt Hatelines“ am Axel Springer Hochhaus sowie der Impulsvortrag vom Vizepräsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz Sinan Selen über den Einsatz von KI als Instrument für Spionage, Sabotage und Desinformation. Der Abend endete mit einem exklusiven Dinner und Live-Musik der Grammophon Jazzband inklusive Blick über das Berliner Nachtpanorama.
Media Leaders ist das jährliche Treffen führender Köpfe der Medienbranche. Als zentrale Plattform für Austausch und Innovation bringt das Event die wichtigsten Akteure zusammen, um über aktuelle Trends, Herausforderungen und Chancen zu diskutieren.
Ob Künstliche Intelligenz, die Zukunft des Journalismus oder globale Medienstrategien – Media Leaders bietet exklusive Einblicke, hochkarätige Speaker und inspirierende Diskussionen. Unser Ziel: Die Medienlandschaft von morgen aktiv mitzugestalten und nachhaltige Partnerschaften zu fördern.