Mit Maximalgeschwindigkeit geht’s in den Content-Orbit. Und damit zu spannenden Geschichten, die eure Markenbotschaften weiter- und größer denken. Die unterhalten. Bewegen. In Erinnerung bleiben. Eben galaktisch gut sind. Unser Team aus den Axel Springer Brand Studios findet immer den besonderen Storytelling-Stern auf dem Radar: bildgewaltige Swipe-Storys, unterhaltsame Interviews, interaktive Content-Erlebnisse. Unsere MIssion: großer Impact für eure Brand mit unseren Native Advertising Produkten.
Mehr WELTraum für eure Ideen: Die exklusive Swipe-Story wirkt vom Kosmos aus besonders eindrucksvoll. 100 % Full-Screen, 100 % Erlebnis, 100 % ihr und eure Brand.
Hier noch mehr Swipe-Story-Highlights entdecken.
The sky is limitless – wie auch unsere interaktiven Storys auf BILD und auf WELT. Intensives User-Erlebnis trifft informative Inhalte. Das bleibt im Gedächtnis, weil: hohes Engagement im All-umfassenden Content-Raum. Interaktiv konnten wir auch KIA begeistern:
Kia Verbrauchswerte: Kia EV6 (mit GT-line Paket) Elektromotor, 77,4 kWh, AWD (Strom/Reduktionsgetriebe); 239 kW (325 PS): Stromverbrauch kombiniert 18,0 kWh/100 km; CO2 -Emissionen kombiniert 0 g/km; CO2 -Klasse A.
Noch nicht genug native Storytelling?
Dann schaut auch hier bei unseren BILD Brand Storys und WELT Brand Storys vorbei.
Wir machen eure Produkte mit dem Markenkonzept Volks-Produkt zum Shooting-Star! Mit der ganzen Power von BILD navigieren wir diesen crossmedialen Hammer und machen ihn zum größten Sternenbild am Himmel.
Mit dem Markenkonzept „Mixed Reality für Alle“ haben wir den Launch der META Quest 3 begleitet: