Der W&V Summit 2025 war das Highlight zum Jahresauftakt für Marketingentscheider:innen – und wir sind stolz, als Partner und Speaker dabei gewesen zu sein! Hier kamen die führenden Köpfe der Branche zusammen, um zu lernen, sich auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Es war der perfekte Ort, um zu erfahren, wie, warum und wo Budgets optimal eingesetzt werden sollten.
FOR YOUR IMPACT – Als Partner des W&V Summits setzen wir mit unseren Responsible Media Maßnahmen klare Zeichen für Brand Safety und verantwortungsvolle Mediennutzung. Unser Geschäftsführer Christoph Eck-Schmidt gab auf dem Summit spannende Einblicke in die Bedeutung hochwertiger Umfelder, die Verantwortung für unabhängigen Journalismus und die Bedeutung sicherer Werbeplätze.
Sicherheit und Sichtbarkeit gehen Hand in Hand. Brand Safety bedeutet nicht nur Schutz für Marken, sondern auch Verantwortung für unabhängigen Journalismus. Wer clever wirbt, setzt auf Qualität – und gestaltet eine vertrauenswürdige digitale Zukunft mit
Es war uns ein besonderes Anliegen, diese zentralen Themen zu adressieren, zu diskutieren und aufzuzeigen, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden die Verantwortung für eine nachhaltige und sichere Werbeumgebung übernehmen. Wir danken allen, die an diesem Austausch teilgenommen haben und gemeinsam mit uns die Zukunft der Marketingbranche gestalten.