Header_BIR

STYLEBOOK Beauty Impact Report

Die repräsentative Studie zum Thema Einflussfaktoren des weiblichen Wohlbefindens

Wir haben mehr als tausend Frauen befragt …

  • Viele deutsche Frauen sind unzufrieden mit ihrem eigenen Aussehen.
  • Das Bedürfnis, sich mit anderen zu vergleichen, steigt mit dem Konsum Sozialer Medien.
  • Die Nutzung von Sozialen Medien kann das Wohlbefinden negativ beeinflussen.
  • Kaufentscheidungen werden vor allem durch klassische Medien unterstützt.
  • Insbesondere Snapchat und TikTok bergen Gefahren für das Wohlbefinden von Mädchen und jungen Frauen.
  • Minimal-invasive Eingriffe haben im Vergleich zum Vorjahr zugenommen.

Jährlich erhebt STYLEBOOK den Beauty Impact Report und diskutiert die Ergebnisse im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung am 26.10.2023 in Berlin. 

Tragen Sie zur aktiven Aufklärung und zur Bewusstseinsschaffung der Themen im Beauty Impact Report bei und werden Sie zu unserem Sponsoring Partner. Weiter Infos zu den Kooperationsmöglichkeiten gibt es in der Unterlage. Zu den Inhalten rund um den Beauty Impact Report geht es hier lang!

Bereits im letzten Jahr versammelten sich rund 60 Gäste, um die Ergebnisse des Beauty Impact Reports 2022 zu besprechen.

Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.

Medien

Themen

Zielgruppen

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Senior Marketing Managerin BILD Digital + Verticals
TRAVELBOOK | STYLEBOOK
Berlin