Einen Leistungsnachweis über die Effizienz der eingesetzten Medienkanäle erbringen sowie den Kampagnenerfolg anhand des erreichten ROI messen - das kann man mit Sales-Modellings.
![Sales-Modellings und Uplift-Analysen](https://www.mediaimpact.de/data/uploads/2018/08/Forschungsangebote_Sales-Modellings2-1440x350.jpg)
Einige Beispiele zu unserem Leistungsspektrum:
Die Qualität Ihrer Mobile-Kampagne wird anhand folgender Werbewirkungs-Dimensionen analysiert: Brand-Awareness, Ad-Awareness, Marken-Image und Kaufbereitschaft/Relevant Set. Zur Ermittlung der Werbewirkung wird vor (Nullmessung) und während der Kampagne (Kampagnenmessung) eine On-Site-Befragung unter den Nutzern der entsprechenden Mobile-Seiten durchgeführt. Durch den Vergleich der beiden Nutzergruppen werden dann im Ergebnis die jeweiligen Uplifts in den erhobenen Werbewirkungsdimensionen ermittelt.