VIEWSLETTER VOL. XV
mit Diana Wicht, Director Supplychain Quality Assurance und Sustainability bei McDonald’s Deutschland
Pflanzenburger, Fleisch von regionalen Höfen und sogar E-Ladestationen: McDonald’s serviert seinen Kunden in Kampagnen immer wieder eine gehörige Portion Nachhaltigkeit.
Aber wie nachhaltig kann ein Fast-Food-Konzern mit weltweit 38.000 Restaurants und rund 23 Milliarden Umsatz eigentlich sein? Darüber talkt Yvonne Beister im Viewsletter von Media Impact jetzt mit Diana Wicht. Sie ist Director Supplychain Quality Assurance und Sustainability bei McDonald’s Deutschland.
Was sagt Ihr zur großen Transformation bei McDonald’s?
#nachhaltigkeit #fastfood #mcdonald’s #sustainability #marketing #einkauf #kampagnen #betterm
HIER ANSCHAUEN
UNSER GAST
Diana Wicht
Diana Wicht ist seit 2012 bei McDonald’s und hat seitdem an vielen Nachhaltigkeitsthemen gearbeitet. Seit Juni 2020 leitet sie als Direktorin den Bereich SQS (Supply-Chain, Quality Assurance & Sustainability.