Mit dem „Viewsletter“ hat Media Impact ein brandneues Format etabliert. Eine Infotainment Show, die einen guten Mix aus brandaktuellen Themen aus der Medienlandschaft und Entertainment-Elementen bietet. Mit spannenden Gästen ist diese Show ein “Must Watch“ für die gesamte Werbebranche. Freut euch auf interessante Interviews und coole Insights aus der Branche.
NEU: VOL. IV - HENRIK WENDERS, CMO AUDI AG
Fremdinhalt
An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.
Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.
It’s Viewsletter Time: In der brandneuen Ausgabe der Media Impact Infotainment Show talkt unser CEO, Carsten Schwecke, mit Henrik Wenders, CMO der Audi AG, über die Weiterentwicklung der Marke Audi in dieser Dekade. Außerdem gibt es spannende Insights zum Werbespending-Rückgang in der Mobilitäts-Branche und die beiden schauen hinter die Kulissen der chinesischen Mediennutzung. Es lohnt sich reinzuklicken!
Unser Gast in der neusten Folge
Henrik Wenders
CMO der Audi AG, ist seit 2020 für die Neuausrichtung der Marke und das globale Marketing des Autoherstellers verantwortlich. Zuvor baute der Experte für Elektromobilität und Digitalisierung mit Teams in China, Europa und USA in wenigen Jahren die Marke Byton zu einer vollelektrischen Premium-Marke auf. Bei Audi treibt Henrik die Transformation des Produktportfolios zu einer rein elektrischen Flotte voran, um damit CO2-neutrale Mobilität zu ermöglichen.