VIEWSLETTER VOL. IV
HENRIK WENDERS, CMO AUDI AG
It’s Viewsletter Time: In der brandneuen Ausgabe der Media Impact Infotainment Show talkt unser CEO, Carsten Schwecke, mit Henrik Wenders, CMO der Audi AG, über die Weiterentwicklung der Marke Audi in dieser Dekade. Außerdem gibt es spannende Insights zum Werbespending-Rückgang in der Mobilitäts-Branche und die beiden schauen hinter die Kulissen der chinesischen Mediennutzung. Es lohnt sich reinzuklicken!
VIEL SPASS BEIM STREAMEN!
Unser Gast!
Henrik Wenders
CMO der Audi AG, ist seit 2020 für die Neuausrichtung der Marke und das globale Marketing des Autoherstellers verantwortlich. Zuvor baute der Experte für Elektromobilität und Digitalisierung mit Teams in China, Europa und USA in wenigen Jahren die Marke Byton zu einer vollelektrischen Premium-Marke auf. Bei Audi treibt Henrik die Transformation des Produktportfolios zu einer rein elektrischen Flotte voran, um damit CO2-neutrale Mobilität zu ermöglichen.