Header_Volks-Produkt_Landingpage

DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTES MARKENKONZEPT

Seit über 22 Jahren und mit über 220 Aktionen ist das Volks-Produkt Deutschlands erfolgreichstes Crossmedia-Konzept. Baue auf eine ausgezeichnete Marke, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt. Mit dem Volks-Produkt positionieren wir Dein Produkt reichweitenstark in den Medien der BILD Gruppe und darüber hinaus im gesamten Media Impact Portfolio. So erreichst Du Deine Zielgruppe aufmerksamkeitsstark und crossmedial – sogar bis an den POS.

Reichweite in Deutschland
50 %
Erfolgreich umgesetzte Kampagnen
220 Stk.
Absatzsteigerungen von bis zu
300 %

Volks-Wärmepumpe Kampagne von Buderus

DIE ERFOLGSFAKTOREN DES VOLKS-PRODUKTS

FÜR ALLE

Volks-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen immer im Trend

PREIS-LEISTUNG

Volks-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus 

GLAUBWÜRDIGKEIT

Volks-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter und werden gekauft

ADD-ON

Volks-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

Wir machen unsere Kunden zu Wiederholungstätern:
80% der Kunden buchen mindestens zwei Kampagnen.

DER KUNDENNUTZEN

AUFMERKSAMKEITSSTARKE UMSETZUNG

  • Sprache und Gestaltung im Look & Feel von BILD
  • Produktabbildung steht im Fokus der Kommunikation
  • Crossmediale 360° Touchpoint-Inszenierung: Print, Digital, Digital Out Of Home, Social Media, Podcast, Targeting, Performance
  • Verlängerung an den POS durch Nutzung des Aktions- und Gemeinschaftslogos

ZIELGRUPPENERWEITERUNG

  • Differenzierte Ansprache über verschiedene Medienkanäle der BILD-Gruppe und dem Media Impact Portfolio generiert neue bzw. andere Zielgruppen
  • Individuelle Mediaplanung um den idealen Zielgruppenfit zu erreichen

POSITIVER IMAGETRANSFER

  • Hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch gemeinsame Absenderschaft
  • Empfehlungscharakter – Erfahrungswerte zeigen: BILD Leser vertrauen der Marke BILD

MASSIVER KOMMUNIKATIONSDRUCK

  • Online-Aktionsbühne und prominente Werbemittel über den Aktionszeitraum
  • Anzeigen und Werbemittel mit Empfehlungs-Charakter aktivieren die Leserschaft
  • Multichannel Aussteuerung mit Schwerpunkt auf BILD

BEST CASE EINHELL

Dein Produkt möchte auch ein Volks-Produkt werden? Fordere noch heute Dein ganz individuelles Angebot an!

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin