Mehr Wirkung geht nicht!
* Im Vergleich zu den untersuchten Medien
Ob man BILD mag oder nicht, die Werbung wirkt optimal.
Wie das genau funktioniert, lese in der Wirkungs-Plus-Studie, dort haben wir das Wissen über Werbewirkung komplett hinterfragt und überprüft.
Ein Fazit: Medien wirken, aber anders als man denkt! Denn einige Medien können Deiner Werbung sogar ein Wirkungs-Plus geben.
Welche Faktoren bei der Werbeerinnerung eine Rolle spielen, wie Content die Werbeerinnerung pushen kann und warum BILD ein Wirkungs-Plus hat, das Social Media nicht bieten können, erfährst Du in der Wirkungs-Plus-Studie.
Grundlage unserer Ergebnisse ist die Medienwirkungsdifferenzial-Studie. Warum wir diese noch einmal mit der BILD-Brille betrachtet haben, liegt auf der Hand – die Ergebnisse sind einfach zu gut, um sie nicht zu teilen.
Gerne überzeugen wir Dich auch persönlich von den Ergebnissen. Spreche uns gerne an!
Du willst noch mehr wissen?
Zum Herunterladen der Wirkungs-Plus-Studie klicke bitte hier!
Wer noch tiefer in die Studienmethodik einsteigen oder sich die Ergebnisse der anderen Axel-Springer-Titel sowie der Konkurrenz-Medien anschauen möchte, kann sich hier die ausführliche Medienwirkungsdifferenzial-Studie herunterladen.