English Site anmelden

BILD am SONNTAG

Schnellsuche


  • Versenden

BILD am SONNTAG


Deutschland am Sonntag - BILD am SONNTAG



BILD am SONNTAG



Deutschland am Sonntag - BILD am SONNTAG














„Ich fühl mich Sonntag“
lautet der Claim der aktuellen Werbekampagne von BILD am SONNTAG und beschreibt genau die Lesesituation unserer 9,05 Millionen Leser*.
Entspannt, gespannt und offen für eine große Vielfalt an Themen.

Dabei steht lebendige und vielfältige Politik- und Wirtschaftsberichterstattung genauso hoch im Kurs wie spannende Geschichten aus Gesellschaft und Sport.
Ganz wichtig aber, man ist nah am Geschehen und bekommt alle relevanten Informationen aus erster Hand! BILD am SONNTAG berichtet auf Augenhöhe und ist jederzeit authentisch. Die Redaktion spiegelt das Leben aus persönlichen Perspektiven, sodass sich jeder darin wiederfinden kann.

Unser Herzstück ist unser Sportteil: Mit aktuellen Sportergebnissen, spannenden Begegnungen und exklusiven Interviews liegt er als eigene Sportzeitung in der Mitte zum Herausnehmen.

BILD am SONNTAG ist besonders
BILD am SONNTAG wurde allein im vergangenen Jahr 15 Mal für ihre ungewöhnlichen Layouts ausgezeichnet. Darunter 3 LeadAwards (D), 9 European Newspaper Awards und 3 SND Awards of Excellence (USA).

BILD am SONNTAG ist einzigartig
Kein Medium hat mehr Exklusiv-Geschichten veröffentlicht und keine Sonntagszeitung wurde im letzten Jahr** öfter zitiert als die BILD am SONNTAG.

BILD am SONNTAG ist schneller

Kein Wochentitel ist so schnell und aktuell wie die BILD am SONNTAG:
Die Zeitspanne zwischen Redaktionsschluss und dem Moment, in dem Sie BILD am SONNTAG gedruckt in der Hand halten, beträgt nur wenige Stunden.

BILD am SONNTAG – Deutschlands größte Sonntagszeitung!

Das ausführliche BILD am SONNTAG-Titelpoträt finden Sie hier!


Sonntags wird entschieden

BILD am SONNTAG ist nah am Leser, weil unsere Redakteure glaubwürdig sind und den Themen mit großer Leidenschaft begegnen. Diese Nähe weckt besondere Aufmerksamkeit. Die wichtigen Entscheidungen werden am Sonntag getroffen und die BILD am SONNTAG involviert und aktiviert die Leser an diesem besonderen Tag.

Bei diesen Entscheidungen können Sie dabei sein - mit Ihrer Anzeige in BILD am SONNTAG. Jeden Sonntag, bei rund 9,05 Mio. Lesern*.

Bestimmen Sie, wofür Deutschland sich entscheidet!

*ma 2017 Pressemedien I


Basisdaten

  • Startjahr: 1956
  • Erscheinungsweise: wöchentlich /sonntags
  • Heftformat: Nordisches Tabloid
  • Copypreis: 1,95 €
  • Verbreitungsgebiet: Bundesrepublik Deutschland


Preise und Formate 2017

Formate / Seiten Breite in mm Höhe in mm ein- bis vierfarbig
2/1 532 369 180.000,-
1/1 257 369 90.000,-
9/16 191 276 70.000,-
1/4 1-spaltig 60 369 34.700,-
1/4 2-spaltig 126 183 34.700,-
1/4 4-spaltig 257 90 34.700,-

Preise in Euro, zzgl. MwSt.


Leserschaft

BILD am SONNTAG Basis
Geschlecht
Männer 68 49
Frauen 32 51
Altersgruppen
14 - 19 Jahre 3 7
20 - 29 Jahre 9 14
30 - 39 Jahre 12 14
40 - 49 Jahre 18 17
50 - 59 Jahre 21 18
60 - 69 Jahre 16 13
70 Jahre und älter 22 18
Haushalts-Netto-Einkommen
bis unter 1.000 Euro 5 6
1.000 bis unter 1.500 Euro 12 11
1.500 bis unter 2.000 Euro 19 15
2.000 bis unter 2.500 Euro 18 17
2.500 bis unter 3.000 Euro 14 14
3.000 Euro und mehr 31 37

Weitere Informationen finden Sie in der Basispräsentation 2017. Bitte hier klicken!

Zusammensetzung in %
Basis: Grundgesamtheit ab 14 Jahre (69,56 Mio.)

Quelle: ma 2017 Pressemedien I

Kontakt für nationale Kampagnen


Harald Wahls

Harald Wahls
Geschäftsführer Media Impact GmbH & Co. KG

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79008


Kontakt für nationale Kampagnen


Bettina Formen
Anzeigenleiterin BILD am SONNTAG

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591-76828

+49 30 2591-76833


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Quicklinks