ROLLING STONE
Musik – und mehr. Musik bewegt Menschen und transportiert Emotionen. Musik prägt Generationen und Lebensstile. Musik hat derbe Lederjacken, tief sitzende Jeans und karierte Innenfutter zu Modehits gemacht. Musik hat Partys und Revolutionen beflügelt. Musik prägt und inspiriert.
Deshalb ist der ROLLING STONE ein Musikmagazin – und viel mehr. Deshalb gehen im ROLLING STONE die Geschichten oft erst da los, wo der Kopfhörer zu Ende ist.
Von der Power, mit der Musik die Gesellschaft verändert, erzählt der amerikanische ROLLING STONE seit 1967. Die deutsche Ausgabe erscheint seit 1994 und feiert gerade ihren 20. Geburtstag. Sie hat große Helden wie Mick Jagger und Queen, deutsche Stars wie die Toten Hosen und Jan Delay, aufregende Newcomer wie Lana Del Rey oder The XX aufs Cover gebracht – aber auch Barack Obama, die Muppets und Johnny Depp. Wer oder was angesagt ist, wer interessant und wichtig, wer dazugehört
und wer nicht, dafür hat der ROLLING STONE ein untrügliches Gespür. Auch deshalb gehören Themen wie Literatur, Film, Technik, Genuss und Politik zum ROLLING STONE – genau wie der Rock’n’Roll.
Der ROLLING STONE läuft keinenTrends hinterher – er erkennt sie. Und sagt, was Bestand haben wird und was nicht.
Dazu gehören ausführliche Reportagen, ungewöhnliche Interviews, der Blick hinter die Kulissen. Besondere Fotostrecken, überraschende Blickwin- kel, brillante Strorys, prominente Gastautoren – aber auch CD-Beilagen und beigefügte Extrahefte zu Schwerpunktthemen haben im ROLLING STONE ihren festen Platz.
ROLLING STONE ist Musik – und mehr. Alle wollen rein – die wichtigsten, interessantesten, spannendsten Menschen, Geschichten und Themen schaffen es auch.
Eva Dahlke
Anzeigenleitung Luxus und Lifestyle
Mehringdamm 33
10961 Berlin
Deutschland
030 308 81 88 230
Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.
Umfangreiche Informationen zu den ROLLING STONE-Events finden Sie hier
Dirk Laubinger
Telefon +49 30 3 08 81 88-2 13
Telefax +49 30 3 08 81 88-2 16
dirk.laubinger@axelspringer.de
Telefon +49 30 3 08 81 88-2 19
Telefax +49 30 3 08 81 88-2 21
redaktion@rollingstone.de