autobild_cobiheader_headerimagemodul_markenseiten

AUTO BILD & COMPUTER BILD

Der A-Teaser jetzt buchbar!

Nutzen Sie eine präsente und aufmerksamkeitsstarke Fläche, um Ihre Botschaft zu vermitteln. Mit unserer attraktiven Reichweite auf autobild.de erreicht der A-Teaser Ihre Zielgruppe direkt und effektiv.

Sie schicken lediglich die Materialien wie Bild und Text, und wir kümmern uns um den Rest, damit Ihre Kampagne reibungslos verläuft. Mit drei einzigartigen Key Visuals können Sie die Vielseitigkeit des A-Teasers voll ausschöpfen und Ihre Botschaft noch eindrucksvoller präsentieren.

Starten Sie Ihre Kampagne mit einer Laufzeit von einer
Woche und erleben Sie die sofortige Wirkung des A-Teasers!

 

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Michael  Müller
Michael Müller
Senior Manager Marketing
Berlin
Luisa Boschetti
Luisa Boschetti
Junior Marketing Managerin AUTO BILD Digital
Berlin
header_SommerurlaubTB

TRAVELBOOK

Themenspecial Sommerurlaub

Sommer, Sonne, Strandurlaub…

Für viele ist es der Urlaub, auf den man sich das ganze Jahr freut. Ob mit der Familie, mit dem Partner oder vielleicht doch alleine, verspricht der Sommerurlaub doch immer Entspannung und neue Abenteuer.

Das Themenspecial „Sommerurlaub“ besitzt alles, was man für die perfekte Vorbereitung braucht. Ob internationale oder nationale Urlaubsziele, Tipps für den perfekten Sommerurlaub und den Aufenthalt im Hotel oder der Frage, ob es nicht doch sinnvoller wäre, ein Ferienhaus zu mieten. All das sind Themen, die durch das Themenspecial von TRAVELBOOK beantwortet werden können.  

 

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Jeanine Nachtigal
Jeanine Nachtigal
Brand Manager BILD Digital + Verticals
Berlin
Header_MI_BFEarthweek

BETTER FUTURE EARTH WEEK

VOM 22. – 28. APRIL 2024

EINE GANZE WOCHE für Ihre nachhaltige Kommunikation!

WELT leistet einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind seit 2023 TÜV-zertifiziert klimaneutrale Produkte – WELT Digital seit Januar 2024.

Mit der BETTER FUTURE Earth Week vom 22. – 28. April 2024 setzt WELT zum dritten Mal alles auf Nachhaltigkeit: zum internationalen Earth Day startet das einzigartige 360-Grad-Konzept.

 

Wir kommunizieren das wichtige Thema eine ganze Woche klimaneutral über alle Kanäle hinweg:

– in der WELT AM SONNTAG Highlightausgabe sowie

– mit vielfältigen Themenschwerpunkten in der WELT

– mit einer konstanten Präsenz auf WELT Digital

– BETTER FUTURE Conference zu dem Thema “Sustainability”

– Programm und Trailer Sponsoring sowie wichtigen Dokumentationen und Reportagen auf WELT TV

In dieser Woche bietet WELT Themen wie Klimaschutz & grüne Energiekonzepte​, Mobilität der Zukunft & Smart Citys​, Nachhaltige Finanzierung​, Smart Home & nachhaltiges Wohnen​ sowie Nachhaltige Produktion & Konsum eine starke Plattform für Ihre nachhaltige Werbung.

Nutzen Sie das Umfeld der BETTER FUTURE Earth Week und erreichen Sie ganz gezielt Ihre Zielgruppe: kaufkräftige Leserinnen und Leser mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. Und das mit einer hohen Werbeerinnerung von über 70%.


Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.


Katharina Nowak
Katharina Nowak
Junior Marketing Manager
Berlin
Katja Sturm
Katja Sturm
Senior Marketing Manager
Berlin
Unknown-1

Die Stilisten sind ein regionales Stilmagazin für die Leserschaft von WELT AM SONNTAG in Norddeutschland, das sich durch die Kombination einer starken emotionalen Verbundenheit zu seiner Heimatstadt Hamburg mit dem internationalen journalistischen Horizont der ICON-Redaktion auszeichnet.

 

Erscheinungstermin
Format
255 mm x 335 mm, Rückendrahtheftung

Formate

2/1 Seite
1/1 Seite
1/2 Seite
1/3 Seite hoch

Preise brutto, abschluss- und rabattfähig, zzgl. MwSt.

Marc Hussein
Marc Hussein
Axel Springer Regio Nord
Hamburg