Das GOLDENE LENKRAD wird jedes Jahr für die besten automobilen Neuerscheinungen von BILD am SONNTAG und AUTO BILD vergeben.

Erst die Leser, dann die Jury: Die nominierten Fahrzeuge müssen zuerst die Gunst der Leser in einer Abstimmung gewinnen, bevor eine Experten Jury die Gewinner in einem aufwendigen Testprozedere ermittelt.

 

EM_Landingpage_1440_430

MIT BILD ZUM 4. EM-TITEL!

Hautnah und umfangreich berichtet BILD aus dem DFB-Quartier und den Spielorten in ganz Deutschland. Reichweitenstarke Shows und alle Tore täglich. Streaming, Podcast, Multiscreen und Print… BILD ist die tägliche Nummer 1 im Sport. Und das nicht nur zur EM. Jetzt buchen!

Reichweite in Nettokontakten im Sport
46,93 Mio.
Reichweite deutschsprachige Bevölkerung
68 %
Reichweiten der deutschen Sportfans
75 %

NICHT NUR ZUR EM SIND WIR DIE NUMMER EINS, WIR BRINGEN DEN SPORT ZU EUCH!

Heiko Rönnau
Heiko Rönnau
Head of Brand Partnerships Sport Crossmedia
Hamburg
Pia Romanowski
Pia Romanowski
Marketing Manager Brand Management Sport Digital
Berlin

Viele Kunden wissen beim Kauf eines Autos nicht, welches Modell es sein soll. Der AUTO BILD Videokaufberater hilft bei der Kaufentscheidung.

Ein freier und erfahrener Video-Redakteur aus dem Umfeld der AUTO BILD-Gruppe erklärt in einem bis zu zehnminütigen Video* die Vorzüge des Modells bzw. der Modelle im Look & Feel von AUTO BILD.

Das Video wird multiscreen und exklusiv auf AUTO BILD DIGITAL auf einer eigenen Landingpage platziert und als „Anzeige” gekennzeichnet. Durch eine Vielzahl nativer und klassischer  Werbemittel wird die Videopage ausreichend mit Traffic versorgt.

Header_MI_BFEarthweek

BETTER FUTURE EARTH WEEK

VOM 22. – 28. APRIL 2024

EINE GANZE WOCHE für Ihre nachhaltige Kommunikation!

WELT leistet einen konkreten Beitrag zum Klimaschutz: WELT AM SONNTAG und DIE WELT sind seit 2023 TÜV-zertifiziert klimaneutrale Produkte – WELT Digital seit Januar 2024.

Mit der BETTER FUTURE Earth Week vom 22. – 28. April 2024 setzt WELT zum dritten Mal alles auf Nachhaltigkeit: zum internationalen Earth Day startet das einzigartige 360-Grad-Konzept.

 

Wir kommunizieren das wichtige Thema eine ganze Woche klimaneutral über alle Kanäle hinweg:

– in der WELT AM SONNTAG Highlightausgabe sowie

– mit vielfältigen Themenschwerpunkten in der WELT

– mit einer konstanten Präsenz auf WELT Digital

– BETTER FUTURE Conference zu dem Thema “Sustainability”

– Programm und Trailer Sponsoring sowie wichtigen Dokumentationen und Reportagen auf WELT TV

In dieser Woche bietet WELT Themen wie Klimaschutz & grüne Energiekonzepte​, Mobilität der Zukunft & Smart Citys​, Nachhaltige Finanzierung​, Smart Home & nachhaltiges Wohnen​ sowie Nachhaltige Produktion & Konsum eine starke Plattform für Ihre nachhaltige Werbung.

Nutzen Sie das Umfeld der BETTER FUTURE Earth Week und erreichen Sie ganz gezielt Ihre Zielgruppe: kaufkräftige Leserinnen und Leser mit hohem Nachhaltigkeitsanspruch. Und das mit einer hohen Werbeerinnerung von über 70%.


Fremdinhalt

An dieser Stelle finden Sie einen Fremdinhalt, der den Artikel anreichert. Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie Inhalte von Drittanbietern ansehen und mit diesen interagieren können.

Mit dem Betätigen der Schaltfläche erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihnen Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an diese Drittanbieter übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät nötig. Mehr Informationen finden Sie hier.


Katharina Nowak
Katharina Nowak
Junior Marketing Manager
Berlin
Katja Sturm
Katja Sturm
Senior Marketing Manager
Berlin
Website_Firmeninterview

WELT FIRMENINTERVIEW

"IN EINEM GESPRÄCH MIT ..."

Das neue WELT Konzept “In einem Gespräch mit…” setzt vielfältige Themenschwerpunkte und ermöglicht es, mit Ihnen über das zu sprechen, was die Arbeitswelt und Ihr Unternehmen bewegt:

  • Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
  • Mental Health und Work-Life-Balance oder
  • Firmenjubiläen und Firmenkultur
  • und vieles mehr!

Dabei wird Ihr Unternehmen sympathisch, kompetent und authentisch in unserem Interview-Format platziert.


Wir sind gerne für Sie da!

Judith Umlauf
Judith Umlauf
Director Brand WELT AM SONNTAG / DIE WELT
Berlin